Albert Hölzle/ Oktober 6, 2018/ Initiative für Nachhaltigkeit e. V./ 0Kommentare

Liebe Interessenten!
Liebe Mitglieder!

Wie unter dem Menüpunkt Projekte zu sehen, arbeiten wir aktuell an der Eröffnung des Fachgeschäftes für Stadtwandel. Das dauert noch ein paar Wochen. Aber da wir die passenden Räumlichkeiten in der Gemarkenstraße 72 in Essen-Holsterhausen bereits gemietet haben, finden dort fortan auch unsere IfN-Treffen statt. Das nächste findet am 9. Oktober statt. Wir freuen uns über Euren Besuch.

LG
Martina, Albert und Björn
für die IfN

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*